Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/huibuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





weil wegen der sicherheit und so

der Tag fängt mal wieder ein bischen mit Warten an. Durch einen komischen Zwischenfall Mitte Juli hab ich mich irgendwie wieder so ganz seltsam abhängig gemacht. Mein Kopf ist voll von diesem Mensch, ich beisse mir in Arsch nachdem wir telefonierten weil ich nur rumgestottert habe und jetzt kommt auch noch das Schlimmste von allem.... hab das Gefühl ihm(es ist ein er) hinterher zu hecheln, warten halt... Warten wann er sich meldet, warten wann er Zeit hat, warten dass er kommt ... ojemine, so schnell geht das-
dabei ist es gar nicht mehr so mit voller Aufregung und alles ganz schön und geil und flatterribatter sondern normal halt.
hm.
Jemand sagt mir, ich sollte mir mal klar machen was ich will... Recht hat Jemand.
der Plan ist aber nicht so einfach, zu viel ist ein bischen wiedersprüchlich, vielleicht.
Regen in der Stadt, gammel (dann halt allein!) im Bett mit nem Tee und Comix rum, Flohmarkt hat nur Hose nass gemacht und zum Glück mich nicht ärmer, dafür hab ich aber Motivation selber mal wieder Sachen zu verticken, muss ja.
Nervscheiße so was, ist ja nur ne Frage der Zeit bis ich mir selber so mit meinen Erwartungen und und selber Abhängiggemache auf die Nerven gehe und lieber dann doch alleine bin. Eigentlich will ich das aber nicht, will mal wissen wie das länger ist, mit sich aufeinander einlassen, Vertrauen auf länger und so. Mich selber in meinem Egoismus und Eifersucht klar zu kriegen im Bezug zum anderem Menschen und nicht wieder Schwanz einziehen(haha). Mal sehen. Hm ja, echt mal.
26.8.06 22:09


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung