Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/huibuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





dein tieger hat kurz urlaub bei der onkel bekommen, als er dann bei mir aufschlug ist er gleich mit zum fusionausflug gekommen. da hat er das zelt, insbesondere mein schlafsack und mich bewacht.
was heißt das? hats stresst am anfang im latein des amerikas gegeben? ? und jetzt, film auf romantik umgestellt????!!! oder drama, psycho oder tragikkomödie.
ach, was ich grade für ein auftrage habe, da bin ich noch nicht ganz klar, der sommer hat mich, ich hab den sommer. fusionieren hat mir nachhaltig gute laune bereitet. da kann ich hangover aushalten und die nacht auch alleine in boden stampfen- natürlich in gedenken an den king of pop..
meine frage ist ja: wer ist der nachfolger- da gibts doch niemanden, die zeit der stars ist wohl vorbei- das ist doch eine scheiß zeit um groß zu werden. ich möchte jetzt kein kind sein-
du kannst nicht sagen du bist ein kind der neunziger oder achtiziger-wie willst du dich nennen wenn du 2001, 02 oder 06 geboren oder groß wirst-ist doch scheiße und selbst britney ist runter vom popohimmel, es gibt keine stars, keine originale mehr, nur so produzierte castingstars ohne kanten und format. naja, das muss ich jetzt los werden. klarisima, ich muss wohl alleine los ziehen, schade das du nicht da bist, dann wärs was gewesen, ich denke an dich,berichte mal weiter über dich und dein leben und urlaub, wenn du noch beleuchtungsasisstentIn beim filme machen brauchst- wende dich an mich, dinge von allen seiten zu beleuchten ist ne gute sache,
tausend kuesse, aimarmar
5.7.09 00:02


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung