Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/huibuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





die welt ist rund und dreht sich. dafür kann ich mir noch nicht mal nen brot an die backe kleben. aber sie dreht sich, immer weiter. und ich mach da so mit. nicht schlecht oder so. ist grad nur so, passiert viel scheiß kram. zieht mich nicht doll runter, aber passiert halt. ich bin stark. muss halt. besonders toll ost das allles nicht.
abstumpfen ist wohl die lösung. abkacken wohl nicht. muss ja. mal ist der himmel grau und mal auch blau. wenn man scheiße am schuh hat, hat man scheiße am schuh. fliegen kann ich trotzdem nich, will ich ja auch gar nicht. hätte gern ein warmes gefühl, erwarttungen an freundschaft und wichtigkeiten gehen von tag zuz tag mehr kaputt, den bach runter.
alleine bin ich stark
18.9.07 19:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung