Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/huibuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





das leichte im herbst, blätter wirbel durch die luft, wind bläst endlich wieder ins gesicht.
eigentlich wäre zeit für meer, für weite. meine seele ist so groß, mein herz ist weit. sehnen nach liebe. liebe beengt mich, liebe macht mir angst. sehnsucht ist unendlich, frei bin ich. träume von der unendlichkeit des himmels, träume von der unendlichen weite der schönheit des lebens, der musik im leben und des tanzens der herzen. lachen und weinen und fliegen und kuscheln unter 7 decken, alleine. warm ist es und ich bin schön.
schön und stark.
28.9.07 18:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung