Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/huibuh

Gratis bloggen bei
myblog.de





imsommerirgendwannimmai

naja, das leben ist ein hund. scheiße passiert and i came back to the basic... so fühl ich mich. ganz schön
schön unverantwortlich, scheiß der hund drauf. auf mein leben, ist halt punkrock, oder mein rock.
die schöne frau ausm norden, das fühlt sich entspannt an. nicht das ich denke- die will mich nicht oder ich fühle mich ungemocht- nur weil die grade nicht bei mir schläft. hohe akzeptanz da, so gegenseitig. das macht in mir dankbare gefühle.
mein umfeld zeigt mir wie sie alle finden das ichs richtig mache, so mein ding und so. man darf auch das malochen nicht zu ernst nehmen, scheiß leistungsgesellschaft. da kommt man aber schnell rein, in so ein leistungsdenken, so funktionieren und so.naja.
werde ich hart, so im alter?
ich kann freundschaften nicht so beenden ohne schmerzen, und irgendwie ist es immer wieder so, dass freundschaften einfach nicht weiter zu führen sind- eine harte beendigung da ist weil es so nicht weiter geht. das fing damals in der fünften klasse schon an.
vielleicht waren die freundschaften mit meinen freundinnen schon immer mehr für mich gewesen so das ein auseinander leben oder so als heftiger von mir wahrgenommen wurde als es für die andere war. scheiß liebe. aber igedwie, ach ich weiß auch nicht
17.5.09 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung